DFB Fußballmuseum
Gib’ ab!
29. April 2019
New york city subway diagram
Lernen von New York?
29. April 2019

Das Erwachen der 8

Abfallbehälter rund
Nachdem sich der Trubel um Star Wars VII inklusive eines wohl noch nie dagewesenen Marketingwahnsinns langsam gelegt hat, möchten wir noch auf die Ähnlichkeit unseres Outdoor-Abfallbehälters Bubble mit dem in Teil VII erstmals aufgetauchten Droiden BB-8 hinweisen, die wir sehr lustig fanden. Natürlich hat Bubble keine Ambitionen, in Teil VIII, dessen Dreharbeiten in Woche 07 / 2016 beginnen sollen, mitzuwirken. Dafür hätte er auch gar keine Zeit. Denn das Interesse an unserer neuen Logistiklösung für Hochfrequenz-Standorte der Städte lastet ihn gut aus. In Berlin verrichten die ersten 70 Behälter mit neuer Absaugtechnologie zuverlässig ihren Dienst.