Facility Management
Gebäude 4.0: Abfalltrennung auf der Facility Management 2015
29. April 2019
TÜV Nord
Da brennt nichts an: Abfalltrennbehälter mit zertifiziertem Brandschutz
29. April 2019

Ganz in weiss – Innovationen auf der Messe Facility Management

Lune
Wenn Roy Black das noch erlebt hätte: Auf der Messe Facility Management in Frankfurt/Main erlebten die fast 5.000 Fachbesucher blitzsaubere Innovationen.

Unsere in blütenweiss erschienenen Kollegen zeigten nicht nur ästhetisch überzeugende Abfalltrennbehälter mit Holzverkleidung aus schnell nachwachsendem Bambus. Aktuelles Know-How, wie man mit der Umstellung auf Wertstofftrennung Geld spart und Tipps zur CO2-Reduktion für eine Kreislauf-Gebäudewirtschaft rundeten das Serviceangebot ab.

Wir bedanken uns für interessante Gespräche und viele Anregungen. Der parallel stattfindende Kongress unterstrich auch durch den Vortrag von Bundesumweltminster a. D. Jürgen Trittin, dass Wertstofftrennung und Kreislaufwirtschaft Zukunftsthemen sind, die jeden betreffen und die enormes Qualitäts- und Effizienzpotenzial aufweisen.

Sprechen Sie uns an! 02762 9877650, kontakt@lune-Raummobiliar.de